nach langer,langer Zeit

ja..ich bin endlich mal wieder dazu gekommen,hier ein bisschen was zu verändern und so.
mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Vany?ich liebe dich.du weißt wie...
Und du weißt,das müsste alles nicht sein...

eure...Sarah Lorraine<3

13.5.08 14:46


da bin ich wieder

ja,sarah hat mal wieder langeweile weil wegen freistunde.und oh wunder was tut sie?hängt im internet xD da das hier aber eigentum der schule ist,sozusagen,kann man weder chatten noch sonst was ._. also bin ich hier bei myblog und schreibe diesen überaus tollen beitrag ^^ jaahaa

desweiteren bin ich mal wieder krank,nicht nur im kopf.es plagen mal wieder schnupfen,gefühltes fieber,halsschmerzen,ohrenschmerzen, bissle hustenund kopfschmerzen à la vorschlaghammer vs kopf.aber naja.es gibt auch erfreuliches!

am morgigen tage also,meinem kalender nach,dienstag, den 14.08.2007,sind mein schadz und ich ein halbes jahr zusamm *-* ein halbes jahr,das was dolles.das muss man feiern denkt man da,aber wie wenn das ganze geld für die schule und den komischen segelkurs drauf geht,aber wir machen es uns schon schön,ne teddieh? <3 x)

tjaa,jetzt fällt mir irgendwie auch nichts mehr ein v_v ich lutsch hier auf meinem brot rum und überlege aber mir fällt weiß gott nichts ein :/ sehr einfallslos,ich weiß ^^

hmm...also jetzt gleich habe ich noch zwei stunden katholische religion und ähm eine stunde latein,dann hab ich den tag auch schon gemeistert.mit so zwei freistunden fällt einem der tag nicht ganz so schwer.man kann n bissle relaxen und/oder n bissle für ne wichtige prüfung lern ;D (segelschein,sag ich nur).

frau w. ist nämlich von Sonntag,8:10 bis Montag eine woche Später 14/15 Uhr nicht da.da bin ich am bekloppten-see (dümmer) und bring das zu ende wofür ich die ganzen ferien lang geschufftet hab.

so,jetzt langts,der eintrag ist nun wirklich ausführlich genug.nu werd ich mich wieder meinen fragen widmen oder mich andersweitig beschäftigen.

bis donnerstag oder so (da gibbet die nächsten zwei freistunden)

eure Sarah Lorraine

13.8.07 08:59


so da isses

das NEUE design.viel spaß damit xD

tschüß,

eure sarah lorraine <3

9.8.07 09:21


0berstufe

jaa leutchens,sarah hat es tatsächlich geschafft und die oberstufe erreicht^^ man glaubt es kaum.und ich kann euch sagen das macht endlos viel spaß hier.ich hab tolle fächer,tolle lehrer und ne sau geile blockung.zwei mal inna woche zwei freistunden,so wie heute,was auch der grund dafür ist,dass ich mal wieder zeit zum schreiben finde.das ist ja in letzter zeit sehr selten gewesen.

jaa und es gibt noch was neues.ich habe nämlich zwei (muha) praktikumsplätze angeboten gekriegt und noch einen in aussicht.der eine platz ist beim tierarzt und der andere ist beim kindergarten.ich denke ich werd aber den im kindergarten nehm ^^ mit kleinen rummeckernden kindern kenn ich mich ja aus xD die werd ich schon irgendwie beschäftigen können :P vielleicht nehm ich aber auch die stelle im zoo,falls die sich mal endlich melden ^-^ aber soo lang isses ja auch ned her.

so und bald isses dann auch so weit mit dem segelkurs,ja bald seid ihr mich ganze 10 tage (oho) los.dann mach ich meinen segelschein in der nähe von osnabrück am dümmersee -wuhu- dafür musste ich in den ferien ja auch nur mal eben so 500 fragen auswendig lernen xD aber ich habe es geschafft,man sollte es bei einem faulen stück wie mir gar nicht vermuten,aber es ist wirklich wahr ich freu mich schon.ich werd nämlich mit isa auf einem zimmer sein,was der reinste spaß werden wird,weil wir uns absolut gut verstehn.

soo,da der eintrag ja diesmal sogar ziemlich lang geworden ist und ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß was ich noch so schreiben könnte,werd ich jetzt mal langsam zum ende komm und mir n neues lay für meine page suchen,die hat sich n neuen anstrich ja mal wieder verdient ^-^

also,vielleicht kommt gleich noch ein eintrag.

bis dahin,tschüssi :D

eure Sarah Lorraine <3

9.8.07 09:10


hmza!

bLa :D

 

2.7.07 13:54


für dich <333

ich liebe dich <3 *-* will dich nie wieder verlieren! 

I don't want to wonder if this is a blunder
I don't want to worry whether we're going to stay together 'til we die
I don't want to jump in unless this music's thumpin
All the dishes rattle in the cupboards when the elephants arrive

I want to love you madly, I want to love you now
I want to love you madly, away
I want to love you, love you, love you madly

I don't want to fake it, I just want to make it
The oranaments look pretty but they're pulling down the branches of the tree
I don't want to think about it, I don't want to talk about it
When I kiss your lips I want to sink down to the bottom of the sea

I want to love you madly, I want to love you now
I want to love you madly, away
I want to love you, love you, love you madly

I don't want to hold back, I don't want to slip down
I don't want to think back to the one thing that I know I should have done
I don't want to doubt you, know everything about you
I don't want to sit across the table from you wishing I could run

I want to love you madly, I want to love you now
I want to love you madly, away
I want to love you, love you, love you madly

euer(und auch dein ) lorrain'chn ^^

27.5.07 16:31


ecce cor meum :)

I’ve been living with a shadow overhead
I’ve been sleeping with a cloud above my bed
I’ve been lonely for so long
Trapped in the past, I just can’t seem to move on

I’ve been hiding all my hopes and dreams away
Just in case I ever need em again someday
I’ve been setting aside time
To clear a little space in the corners of my mind
All I want to do is find a way back into love
I can’t make it through without a way back into love
Oh oh oh

I’ve been watching but the stars refuse to shine
I’ve been searching but I just don’t see the signs
I know that it’s out there
There’s got to be something for my soul somewhere
I’ve been looking for someone to shed some light
Not just somebody just to get me throught the night
I could use some direction
And I’m open to your suggestions

All I want to do is find a way back into love
I can’t make it through without a way back into love
And if I open my heart again
I guess I’m hoping you’ll be there for me in the end
There are moments when I don’t know if it’s real
Or if anybody feels the way I feel
I need inspiration Not just another negotiation

All I want to do is find a way back into love
I can’t make it through without a way back into love
And if I open my heart to you
I’m hoping you’ll show me what to do
And if you help me to start again
You know that I’ll be there for you in the end

unser lied ich liebe dich <33333

deine sarah ^^

5.4.07 22:37


 [eine Seite weiter]


mon monde

Startseite
moi

à mon sujet

demandé

j'adore/aime/n'aime pas

est-ce que je

cinq choses

figuratif

photo

Vany

pour une personne très importante

pour les hôtes

Gästebuch

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de