da bin ich wieder

ja,sarah hat mal wieder langeweile weil wegen freistunde.und oh wunder was tut sie?hängt im internet xD da das hier aber eigentum der schule ist,sozusagen,kann man weder chatten noch sonst was ._. also bin ich hier bei myblog und schreibe diesen überaus tollen beitrag ^^ jaahaa

desweiteren bin ich mal wieder krank,nicht nur im kopf.es plagen mal wieder schnupfen,gefühltes fieber,halsschmerzen,ohrenschmerzen, bissle hustenund kopfschmerzen à la vorschlaghammer vs kopf.aber naja.es gibt auch erfreuliches!

am morgigen tage also,meinem kalender nach,dienstag, den 14.08.2007,sind mein schadz und ich ein halbes jahr zusamm *-* ein halbes jahr,das was dolles.das muss man feiern denkt man da,aber wie wenn das ganze geld für die schule und den komischen segelkurs drauf geht,aber wir machen es uns schon schön,ne teddieh? <3 x)

tjaa,jetzt fällt mir irgendwie auch nichts mehr ein v_v ich lutsch hier auf meinem brot rum und überlege aber mir fällt weiß gott nichts ein :/ sehr einfallslos,ich weiß ^^

hmm...also jetzt gleich habe ich noch zwei stunden katholische religion und ähm eine stunde latein,dann hab ich den tag auch schon gemeistert.mit so zwei freistunden fällt einem der tag nicht ganz so schwer.man kann n bissle relaxen und/oder n bissle für ne wichtige prüfung lern ;D (segelschein,sag ich nur).

frau w. ist nämlich von Sonntag,8:10 bis Montag eine woche Später 14/15 Uhr nicht da.da bin ich am bekloppten-see (dümmer) und bring das zu ende wofür ich die ganzen ferien lang geschufftet hab.

so,jetzt langts,der eintrag ist nun wirklich ausführlich genug.nu werd ich mich wieder meinen fragen widmen oder mich andersweitig beschäftigen.

bis donnerstag oder so (da gibbet die nächsten zwei freistunden)

eure Sarah Lorraine

13.8.07 08:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


mon monde

Startseite
moi

à mon sujet

demandé

j'adore/aime/n'aime pas

est-ce que je

cinq choses

figuratif

photo

Vany

pour une personne très importante

pour les hôtes

Gästebuch

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de