des coeurs

An diesem Platz bin ich gefangen durch das Schlagen meines Herzens...in dieser Welt, aus der es kein Entkommen gibt...am wichtigsten bist du...auch jetzt, noch immer, mehr als nur freundliche Worte von dir zu hören...ich werde dich niemals vergessen, so wie ich mich an dich erinnere...die Erinnerung an dich kann den Schmerz, den kein anderer lindern kann, löschen...sie ist grösser als alle Worte, egal wie freundlich sie sind...ich möchte dich noch einmal in den Arm nehmen...ich warte auf dich bis zu dem Tag, an dem wir wieder gemeinsam lachen können...

28.1.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


mon monde

Startseite
moi

à mon sujet

demandé

j'adore/aime/n'aime pas

est-ce que je

cinq choses

figuratif

photo

Vany

pour une personne très importante

pour les hôtes

Gästebuch

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de